• HOTLINE 0211 310 546 930

vnwi_mitglied

über Hauscon

Dank meiner soliden handwerklichen Ausbildung und meines kaufmännischen Hintergrunds, ergab sich früh die Verwaltung der familiären Miet- und Eigentumsobjekte. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass vielen Immobilienbesitzern die Zeit und das fachliche Know-how fehlen, um Ihre Mietobjekte bestmöglich zu verwalten. Aus diesem Grund habe ich weitere externe Verwaltungen übernommen und nun arbeite ich bereits seit über zehn Jahren im Bereich der Immobilienverwaltung. Weitere Qualifizierungen erwarb ich mir durch eine Zertifizierung als Hausverwalter durch die IHK-Düsseldorf. Diese wurde mit Bestnote abgeschlossen. Durch meine vielseitige Erfahrung beurteile ich Sachverhalte wie Renovierungen und Sanierungen nicht nur kaufmännisch, sondern auch immer im Hinblick auf die handwerkliche und wirtschaftliche Machbarkeit. Ich beschäftige mich täglich mit den aktuellsten Neuerungen in Versicherungsfragen, Miet- und Immobilienrecht, sowie von Förder- und Zuschusstöpfen. Nur so kann ich eine Immobilie optimal im Hinblick auf Rechtssicherheit und Rentabilität verwalten.

Weil ich beide Seiten kenne – die des Mieters und die des Vermieters – kann ich mich entsprechend gut in die unterschiedlichen Positionen der Parteien hineinversetzen. Aus diesem Grund liegen mir eine zufriedene Mieterschaft und eine wertsteigernde Verwaltung gleichermaßen am Herzen.

Rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie vor Ort!