• HOTLINE 0211 310 546 930


Mahnwesen

durchführung des laufenden außergerichtlichen und gerichtlichen mahnwesens

Mit Fingerspitzengefühl und einem klärenden Gespräch sind viele Probleme zwischen Mietern und Hausverwaltung aus der Welt zu schaffen. Doch leider gibt es immer wieder Mieter, die rechtswidrig die Mietzahlungen kürzen oder gar keine Miete mehr bezahlen. Hier gilt es, die rechtlichen Schritte zu kennen und die richtige Reihenfolge einzuhalten, um sicher an das Ihnen zustehende Geld zu kommen.

CONsult

HAUScon ist der ideale Partner, wenn es darum geht, nicht nur den Status Quo einer Immobilie zu erhalten, sondern sie permanent weiter zu entwickeln und stets eine optimale Rendite zu erwirtschaften. Dank der engen Zusammenarbeit mit unserem Kunden, ist es uns möglich, individuelle Lösungen für eine zukunftsorientierte Beratung und Verwaltung anzubieten, die kompetent Möglichkeiten aufzeigt und garantiert rechtssicher ist.



Rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie vor Ort!