• HOTLINE 0211 310 546 930

vnwi_mitglied

Nebenkostenabrechnung

abrechnung sämtlicher betriebskosten mit den mietern

Ein zentraler Posten unserer Arbeit ist der Überblick über die Kosten, die im Laufe eines Jahres anfallen. Die Aufstellung dieser Kosten mündet in der Betriebskostenabrechnung. Durch eine leicht zu verstehende Nebenkostenabrechnung lassen sich viele Fragen von Seiten der Mieter vermeiden. Es ist uns wichtig, dass auch der Mieter durch Transparenz und Klarheit in der Abrechnung einen Überblick über die von ihm verursachten Kosten hat. Nur so kann er selbst erkennen, wie auch er im Bereich der Nebenkosten sparen kann.

CONcret

HAUScon arbeitet nicht mit genormten Stundensätzen und Preisen. Weil jedes Haus anders ist und jeder Eigentümer andere Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen hat, versuchen wir gemeinsam mit dem Kunden eine individuelle Lösung für die optimale Verwaltung der Immobilie zu finden. Erst nach einer ausführlichen Ortsbegehung und einem detaillierten Beratungsgespräch erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.



Rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie vor Ort!