• HOTLINE 0211 310 546 930

vnwi_mitglied

Korrespondenz

gesamte mündliche und schriftliche korrespondenz mit den mietern

Ob es die Erhöhung der Nebenkosten, die Ankündigung von Handwerkerarbeiten, eine Mahnung zur ausstehenden Miete oder eine Erinnerung an den Putzplan im Haus ist: Die Kommunikation mit den Mietern ist vielfältig und nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir kümmern uns darum. Gerade auch die permanente telefonische Erreichbarkeit für die Mieter können wir jederzeit gewährleisten. So ist es uns als Hausverwaltung mit Standort Düsseldorf jederzeit möglich, kurzfristig zu reagieren – auch direkt vor Ort in Ihrem Objekt.

CONnection

HAUScon arbeitet seit vielen Jahren mit zuverlässigen Handwerkern und qualifizierten Partnerfirmen zusammen, für die wir unsere Hand ins Feuer legen würden. Sie alle entsprechen unseren hohen Anforderungen und Qualitätsansprüchen. Uns alle verbinden der Blick fürs Ganze sowie ein respektvoller Umgang miteinander, mit dem Hausbesitzer und den Mietern.



Rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie vor Ort!