• HOTLINE 0211 310 546 930

vnwi_mitglied

Korrespondenz

gesamte mündliche und schriftliche korrespondenz mit den mietern

Ob es die Erhöhung der Nebenkosten, die Ankündigung von Handwerkerarbeiten, eine Mahnung zur ausstehenden Miete oder eine Erinnerung an den Putzplan im Haus ist: Die Kommunikation mit den Mietern ist vielfältig und nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir kümmern uns darum. Gerade auch die permanente telefonische Erreichbarkeit für die Mieter können wir jederzeit gewährleisten. So ist es uns als Hausverwaltung mit Standort Düsseldorf jederzeit möglich, kurzfristig zu reagieren – auch direkt vor Ort in Ihrem Objekt.

CONgenial

Wie die Stimmung in einem Haus mit mehreren Parteien ist, hängt immer auch von der Hausverwaltung ab. Wenn die Mieter zufrieden sind, werden sie auch langfristig dort wohnen bleiben wollen. Es geht aber nicht allein um den Zustand des Hauses und um den Umgang mit den auftretenden Problemen, sondern auch um die sozialen Beziehungen, die sich unter einem Dach bilden. Daher legen wir Wert darauf, angenehme Mieter zu finden, die sich sympathisch sind und schaffen damit die Grundlage für ein gutes Zusammenleben in einer Hausgemeinschaft.



Rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie vor Ort!