• HOTLINE 0211 310 546 930

vnwi_mitglied

Korrespondenz

gesamte mündliche und schriftliche korrespondenz mit den mietern

Ob es die Erhöhung der Nebenkosten, die Ankündigung von Handwerkerarbeiten, eine Mahnung zur ausstehenden Miete oder eine Erinnerung an den Putzplan im Haus ist: Die Kommunikation mit den Mietern ist vielfältig und nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir kümmern uns darum. Gerade auch die permanente telefonische Erreichbarkeit für die Mieter können wir jederzeit gewährleisten. So ist es uns als Hausverwaltung mit Standort Düsseldorf jederzeit möglich, kurzfristig zu reagieren – auch direkt vor Ort in Ihrem Objekt.

CONsult

HAUScon ist der ideale Partner, wenn es darum geht, nicht nur den Status Quo einer Immobilie zu erhalten, sondern sie permanent weiter zu entwickeln und stets eine optimale Rendite zu erwirtschaften. Dank der engen Zusammenarbeit mit unserem Kunden, ist es uns möglich, individuelle Lösungen für eine zukunftsorientierte Beratung und Verwaltung anzubieten, die kompetent Möglichkeiten aufzeigt und garantiert rechtssicher ist.



Rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie vor Ort!