• HOTLINE 0211 310 546 930

vnwi_mitglied

Korrespondenz

gesamte mündliche und schriftliche korrespondenz mit den mietern

Ob es die Erhöhung der Nebenkosten, die Ankündigung von Handwerkerarbeiten, eine Mahnung zur ausstehenden Miete oder eine Erinnerung an den Putzplan im Haus ist: Die Kommunikation mit den Mietern ist vielfältig und nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir kümmern uns darum. Gerade auch die permanente telefonische Erreichbarkeit für die Mieter können wir jederzeit gewährleisten. So ist es uns als Hausverwaltung mit Standort Düsseldorf jederzeit möglich, kurzfristig zu reagieren – auch direkt vor Ort in Ihrem Objekt.

CONcret

HAUScon arbeitet nicht mit genormten Stundensätzen und Preisen. Weil jedes Haus anders ist und jeder Eigentümer andere Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen hat, versuchen wir gemeinsam mit dem Kunden eine individuelle Lösung für die optimale Verwaltung der Immobilie zu finden. Erst nach einer ausführlichen Ortsbegehung und einem detaillierten Beratungsgespräch erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.



Rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie vor Ort!